Iphone 11 sperrton ist mal leise und mal laut?

2 Antworten

was du beschreibst kann viele Ursachen haben. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Starte dein iOS-Gerät normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
Prüfe, dass dein iOS-Gerät auf dem neusten Softwarestand ist. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Beende alle Apps auf deinem iOS-Gerät. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze dann alle Einstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

https://communities.apple.com/de/thread/200041484

Hallo habe rausgefunden das es mit verschiedenen Apps zu tun hat.ich habe das 11pro Max ich habe jetzt TikTok entfernt seitdem bleibt alles laut.

TecOne1230  01.04.2020, 20:57

Ich muss die Apps nur schließen im Hintergrund also alle und dann ist der sperrton wieder laut. Keine Ahnung wieso✌️😅