Neues iPhone 11 Probleme mit der lautstärke?

einer meiner Freundinnen hat dasselbe Handy und sie hat anscheinend das gleiche. Ich denke nicht dass es an den Handy liegt sondern eher an der Software.

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle in einen Apple-Laden überprüfen lassen.

7billionsmiles
Fragesteller

Ich habe es aber nicht im Laden gekauft sondern auf check24. Kann ich mich das dann trotzdem dort überprüfen lassen?

Emre4527699  30.01.2020, 16:44
@7billionsmiles

Wenn du es Neu gekauft hast dann hast du Aple care und auch so du kannst Apple Produkte immer dort überprüfen lassen.Würde ich aber nicht tun erstmal an den Support wenden wenn die nicht weiterhelfen können werden sie dir einen Termin beim Apple store vorschlagen

Geh in den Apple store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7billionsmiles
Fragesteller

Der ist aber nichtmal so um die Ecke...