Wie die Kopfhörerlautstärke auf dem IPhone 11 verringern?

4 Antworten

Immer mit den Lautstärketasten. Dann ist es entweder ganz leise aus oder in den 15 Stufen bis ganz laut. Mach mal soundcloud an oder spotify und regel die Lautstärke runter bis auf lautlos. Jetzt tippst du einmal auf den Lautstärkeschalter und du wirst ein bisschen was hören. Aber niemals zu laut. Denn sonst ist was kaputt, was du reparieren lassen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat dein iPhone scheinbar einen defekt, ungesund ist es nämlich nur 3-4 Klicks vorm Ende und nicht am Anfang, würde mal beim Support anrufen und fragen was es sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Einstellungen -> Sound und Haptik -> Und dann gibt es da eine Einstellung Kopfhörer Sicherheit oder so wo du laute Töne reduzieren kannst

gibt Apps dafür, zumindest für Linux aka Android Systeme...
gibts bestimmt auch für IOS