iPhone bei Mitteilung wird Musik leiser?

3 Antworten

Hey Skar,

wie hier schon mehrmal gesagt wurde, ist es wohl am einfachsten, beim Musik Hören einfach den Mute-Switch auf stumm zu schalten.

Du kannst alternativ auch den "Nicht stören" Fokus aktivieren, somit wird man während dem Musik Hören nicht von unwichtigen Mitteilungen gestört.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

dann musst du entweder iPhone auf stumm schalten (also links das Ding da nach links ziehen) oder Mitteilungen deaktivieren.

Beim Musik hören kannst du einfach dein Handy stummschalten, ist die einfachste variante