Aktivierungssperre iPhone?

3 Antworten

Hast du den Entsperrcode vergessen oder deine AppleID samt Kennwort?

Die Problematik „Code zum Entsperren vergessen“ kannst du über das Zurücksetzen am PC mit iTunes oder am Mac lösen … um das iPhone dann aber wieder zu aktivieren, brauchst du deine AppleID samt Kennwort.

Bei vergessenen Zugangsdaten - AppleID samt Kennwort - brauchst du die Original Rechnung deines Gerätes … ohne diesen Eigentumsnachweis wird Apple nichts machen …

https://support.apple.com/de-de/HT204306

ja. der Apple Store kann dir helfen. Nimm die Rechnung mit.

Hier kann KEINER Helfen.

Das kann nur ein Apple Store.

Nico20058septem  05.03.2023, 21:36

Theoretisch könnte er das logicboard wechseln

bei Ebay kosten die nicht viel und das Gerät hat keine Sperre mehr