Iphone 13 pro max aktivierungssperre?

2 Antworten

🦈

Iphone 13 pro max aktivierungssperre?

Sämtliche Anbieter im Internet können da nicht aushelfen.

Der Apple Support allerdings schon - musst nur nachweisen, dass es dein Eigentum ist:

https://al-support.apple.com/#/additional-support

Vxrschwitzterr
Fragesteller

Das habe ich schon nachgeschaut, nur habe ich keinen Kaufbeleg dazubekommen

martinjharwig  03.12.2022, 03:13
@Vxrschwitzterr

Dann gibt es nur noch den Rechtsweg. Oder eben weiter kontaktieren, wenngleich ich davon ausgehe, dass das nichtmal Eigentum des Verkäufers war.

Kadir2627  03.12.2022, 02:58

Apple wird da nix machen

Leider nicht möglich - je nach dem wo du es gekauft hast dich beschweren / Anzeige stellen wegen Betruges