Soll ich das iPhone 13 oder das iPhone 13 Pro Max kaufen?
Hey, ich möchte mir ein neues iPhone kaufen, bin aber unsicher, welches Modell ich wählen soll. Was denkt ihr, welches ist besser und lohnt sich mehr?
4 Antworten
Kommt darauf an was du benötigst, das 13PM ist natürlich besser ausgestattet mit 3 Kameras wie z.b auch Telezoom und hat auch einen besseren größeren Akku. Eigentlich sind die 13er Modelle schon lang überholt und würde da mehr zu der 15 Serie greifen,sollte es Preislich für dich in Ordnung sein.
Sehr gut und toll dass du darauf möglicherweise gespart hast!
Brauche halt einfach nur ein Handy für den Alltag und weiß nicht welches ich nehmen soll hab zwei Angebote einmal iphone 13 für 350€ und iphone 13 pro max für 460€
Hey, kommt ganz darauf an, was dir bei einem Handy wichtig ist. Wenn du ein eher handliches iPhone willst, das trotzdem top Leistung bringt, dann reicht das iPhone 13 völlig aus. Es ist kompakt, schnell und macht super Fotos. Wenn du aber viel Wert auf Kamera-Features, ein noch größeres und flüssigeres Display (120 Hz) und eine längere Akkulaufzeit legst, dann ist das iPhone 13 Pro Max auf jeden Fall die bessere Wahl. Dafür ist es halt auch teurer und deutlich größer/schwerer.
Wenn du nicht gerade Profi-Fotos machst oder dein Handy super intensiv nutzt, ist das iPhone 13 das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wenn du das Maximum willst, nimm das Pro Max! Hoffe, das hilft dir bei der Entscheidung! :)
Kauf dir das Modell, was deine Anforderungen am besten erfüllt. Entscheidungshilfe gibt dir natürlich Apple: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-13,iphone-13-pro-max
Nehm 13 Pro. Ist ein guter Kompromiss mit 120hz.
Ne das ist mir zu teuer bin erst 16 und will es selber zahlen