Iphone 13 Kamera zoomt automatisch heraus?

1 Antwort

Das liegt an dem neuen Abgabestreit zwischen den Rechteverwertern der Bücher und Apple, um missbräuchliche Vervielfältigung zu verhindern ;-) Nur Spaß!

Tja, früher hat ein iPhone 3GS ausgereicht, um schnell mal ein paar Seiten aus Büchern und Bedienungsanleitungen abzufotografieren, jetzt klappts selbst mit einem 1600 Euro Handy nicht mehr - zuviele Kameras. Du startest die Kamera App, tippst auf den Bereich, der scharf sein soll und lässt dann los, dann fokussiert die Kamera und du machst das Foto.