iphone 13 pro max nach 3 Monaten noch 99% Batteriezustand?

3 Antworten

Also mein 12 pro Max habe ich 9 Monate und immer noch 100%. Man kann halt viel falsch machen, weswegen das schnell sinkt🫣

Ich finde diese Anzeige ziemlich fragwürdig, weil sie offenbar oft falsche Angaben liefert. Ich führe Buch über die Aufladungen und habe bemerkt, dass nach spätestens 500 Aufladungen der Akku verbraucht ist, obwohl die Akkukapazität noch (gute) 98 % beträgt. Ein anderes iPhone zeigt nach 400 Aufladungen noch 99 %.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein, das ist überdurchschnittlich gut!