iPhone 13 Pro oder iPhone 13 Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPhone 13 Pro 50%
iPhone 13 Pro Max 50%

5 Antworten

Keines davon. Hat keine nennenswerten Änderungen zum Vorgänger. Innovation sieht man bei Apple auch immer seltener.

Die Neuerungen sind wie jedes Jahr dieselben:

  • besseres Display
  • bessere Kamera
  • besserer Akku
  • besserer CPU und GPU
  • bla bla bla

Das iPhone 13 Pro lohnt sich wirklich nur, wenn du die Features davon auch wirklich brauchst (also wenn du irgendwelche "supertollen" Kinofilme damit drehen willst), die meisten Funktionen wirst du sowieso nicht gebrauchen.

hund2007  18.09.2021, 11:02

War das die Frage?

Lezurex  18.09.2021, 11:03
@hund2007

Hast du dir meine Antwort überhaupt vollständig durchgelesen? Du hast 10 Sekunden nachdem ich sie abgeschickt habe geantwortet.

Die Unterschiede sind wie eh und je nur auf kleinigkeiten begrenzt wie größeres Display, größerer Akku und vielleicht etwas Lichtstärkere Linse.

iPhone 13 Pro Max

Für mich ganz klar Max version. Hatte das S10 Plus mit 6,4 zoll. Da ist das Max mit 6,7 Zoll noch geiler, vorallem mit 120Hz. Wenn du große handys magst, dann nehm Max aufjedenfall. Ansonsten kannst du ja auch zum Mediamarkt oder Saturn und dir beide anschauen.

iPhone 13 Pro

Ich stand vor kurzem vor der selben Frage und habe mich letztendlich für das 13 Pro entschieden, obwohl ich eigentlich von Beginn an das Max wollte. Vor dem Kauf habe ich mir beide im Laden mal angeschaut und das Max ist schon sehr groß. Ich komme zwar von einem Galaxy Note 20 Ultra (6,9"), jedoch ist bei Android meiner Meinung nach auch bei großen Geräten eine Einhandbedienung eher möglich. (Falls es bei IOS auch Möglichkeiten gibt, bitte um Entschuldigung, ich bin erst neu bei IOS :D) Das 13 Pro liegt einfach deutlich angenehmer in der Hand und die einzigen Unterschiede sind ja dieses Jahr nur die Größe und der Akku. Bin aber mit meinem 13 Pro bisher extrem zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.10.2021, 13:50

Ja die Möglichkeit gibt es auch bei iOS mit der Eingandbedienung.

iPhone 13 Pro

Ich habe das iPhone 13 Pro vorbestellt, das Pro Max ist mir zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6