iPhone 13 pro Max?

1 Antwort

Es passt in eine Standard Levis 501 Original Hosentasche rein, auch bei vielen anderen normalen Hosentaschen. Aber manche Hosentaschen bei Frauenhosen sind deutlich zu klein für große iPhones und auch viele Sporthosen/Jogginghosen bieten nicht genug Platz für große iPhones.

Schneid dir mal aus einer Kartonschachtel das iPhone 13 Pro Max Format zweimal aus, klebe sie übereinander (wegen der Dicke) und stecke sie in deine präferierte Hosentasche. Dann weißt du, was geht und was nicht.

Zusätzlich vergrößert noch ein entsprechendes Handycase den Platzbedarf, also auch da aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joy666
Fragesteller

Danke