iPhone 13 Pro viel besser als iPhone 12 Pro ?

4 Antworten

Die Unterschiede sind vorhanden und das Kamera Element hat einen Sinn, denn das 13 pro hat immerhin einen fast doppelt so großen Hauptsensor, im Ultra Weitwinkel ist ein Autofokos, was Makrobilder ermöglicht und eine Lichtstärke Blende, bei Videos hat es nun einen Kinomodus und es kann Pro Res Videos aufnehmen. Auch neben der Kamera sind die Unterschiede da, denn es hat ein 120 Hz Pro Motion Display, was auch auf 10 Hz runtergehen kann bei Standbildern, weshalb der Akku ne Stunde länger hält, außerdem ist das Display nun um 200 Nits heller und wenn man auf dem Handy zockt sind die 50 % mehr Grafikleistung nett.

Ich finde es bescheuert, nur wegen der Optik auf Technische Innovationen zu verzichten. Wenn einem Technik so egal ist, kann man sich auch ein viel günstigeres Telefon kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Nein das einzige wirckliche große Upgrade ist das Display.

Der Rest ist gefühlt nur system.

Kriegst noch immer den alten Bluetooth Standart usw😂

DerMeister773  14.11.2021, 10:59

Wozu braucht man mehr als Bluetooth 5 ? Was du sagst ist Quatsch. Die Unterschiede sind da, das 13 pro hat immerhin einen fast doppelt so großen Hauptsensor, im Ultra Weitwinkel ist ein Autofokos was Makrobilder ermöglicht und eine Lichtstärke Blende, bei Videos hat es nun einen Kinomodus, kann Pro Res Videos aufnehmen, der Akku hält ne Stunde länger und wenn man auf dem Handy zockt sind die 50 % mehr Grafikleistung nett

Ja, du musst auf jeden Fall das iPhone 13 Pro (mindestens 256 GB - darunter stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung, aber besser 512 GB) kaufen. Das iPhone 12 Pro ist ja völlig veraltet, total peinlich damit herumzulaufen.

Benomat  14.11.2021, 00:25

😂

In meinen Augen lohnt es sich überhaupt nicht wenn nicht mind 4 oder 5 modelle dazwischen liegen. Das betriebssystem ist dasselbe. Und auf die paar min akulaufzeit verzichte ich gerne bei diesem aufpreis.

DerMeister773  14.11.2021, 11:08

Er hat kein 12 er sondern will eins kaufen und wenn man sich schon ein teures Telefon kauf kann man auch etwas mehr zahlen für ne viel bessere Kamera, 120 Hz und die längere Akkulaufzeit