iPhone 13 oder iPhone 12 pro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst die dritte Kamera? Ansonsten spricht eigentlich nichts für 12 pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
skill4life
Fragesteller

Okay, welche Vorzüge hat den das 13 vor dem 12 Pro?

Kingnick13  06.10.2021, 14:43
@skill4life

Bessere Kamera, besserer Prozessor, deutlich bessere Laufzeit und es kostet weniger

Das musst du wissen, was du brauchst und welche der Neuerungen wichtig wären für dich. In der Regel brauchen 98 % der Nutzer weder die Power des einen noch des anderen.

Das iPhone 13 ist momentan günstiger und es ist in allem Besser außer dass das 12 Pro eine Kamera mehr hat für besseren Zoom und es hat einen Edelstahl Rahmen und eine matte Rückseite. Ich glaube da lohnt sich das 13er mehr.

Das 12 Pro ist besser ausgestattet, würde ich definitiv dem 13 vorziehen.

Kingnick13  06.10.2021, 14:42

Es hat eine Kamera mehr und hat einen Edelstahl rahmen, ansonsten ist da nicht wirklich was besser