Iphone 12 pro max oder normales iPhone 13?

1 Antwort

https://www.apple.com/de/shop/refurbished

Ich hoffe es ist ein neuwertiges von Apple…

Nein, Spaß beiseite.

Es ist die Frage, ob du länger Softwareupdates bekommen möchtest oder sagst, ich verzichte auf das eine Jahr (12er bekommt ein Jahr weniger Softwareupdates als das 13er (12: bis ~2025; 13: bis ~2026)) und habe dafür eine bessere Kamera.

Da diese von dir oben gestellte Frage individuell ist und jeder andere Prioritäten setzt, liegt es an dir, welchen von den oben Unterschiedenen, du bevorzugst.

Ich habe mir diese Frage letztes Jahr auch gestellt, bin die verschiedenen Vorteile mit einem Teamleiter von Apple durchgegangen und habe für mich selbst entschieden, dass ältere iPhone zu kaufen, da bis 2026 noch etwas passieren kann, bzgl. Handys (Apple möchte ja „iGlasses“ veröffentlichen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple