Lohnt sich das iPhone 13 Pro Max, wenn ich ein 12 pro Max habe?

6 Antworten

Aloha!

Nein, iPhones sind sehr langlebig. Jährliche Upgrades sind tatsächlich nicht wirklich gut, da das Gerät ja genau im ersten Jahr viel Wert verliert. Ich würde definitiv noch beim iPhone 12 Pro Max bleiben. Du würdest bei dem Upgrade hauptsächlich von der verbesserten Kamera und Akkulaufzeit profitieren. Die Bildwiederholrate von 120 Hz ist natürlich auch toll, allerdings sind diese Features alle nicht so wichtig, dass sich der Aufpreis lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Niemand hier kann wissen, ob es sich für DICH lohnt.

Darum gilt bei solch Fragen generell ... muss jemand fragen ob sich etwas "lohnt", dann lohnt es sich für ihn nicht, bzw. er braucht es nicht.

Ich habe das 12 pro max und ich kaufe mir nur alle 2 Jahre das neuste. Ich würde auf das 14 warten, weil das soll nochmal ein anderes Design haben etc

auf jeden fall, ich persönlich kaufe mir sobald ein neues samsung galaxy oder iphone draussen ist direkt alles mit sämtlichen zubehör!

wie könnte man sonst überleben?

ItPlayzzzDaveYT  11.12.2021, 08:08

Ja wirklich, unglaublich wie Leute das schaffen ohne das 1mm weniger breite notch zu überleben?!

der Kinomodus ist schon echt lecker aber irgendwie ziemlich unnötig wenn man die cam kaum nutzt…

ansonsten hat sich nichts zum Vorgänger verändert, aber solange die Aktie klettert… Kaufempfehlung