Goldenes iPhone 12/13 Pro für Männer/ Jungs?

8 Antworten

Kannst wenn du willst, und es dir gefällt, auch violett nehmen. Sich an irgendwelchen Geschlechterrollen für Farben zu orientieren ist schwachsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

interessiert keinen aber am ende kommt sowieso wieder eine hülle drum man sieht es sowieso nicht

VladDD978
Fragesteller

Stimmt net, meine sind nie in einer Hülle. 😅

WeKnow  28.10.2021, 14:37
@VladDD978

joa wenn du meinst es dir das risiko leisten zu können

Kauf es dir wenn es dir gefällt! :)
Es gibt keine Farben für bestimmte Geschlechter

Hoegaard  28.10.2021, 14:14

Das ist die politisch korrekte Antwort, dennoch haben Männer selten pinke iphones

orvillina  28.10.2021, 14:15
@Hoegaard

das stimmt, aber oft sieht man die Farbe doch sowieso nicht weil fast alle eine Handyhülle haben? ; )

Rolajamo  28.10.2021, 14:17
@Hoegaard

Na und? Männer können pinke iPhones haben. Menschen die sich daran stören sind das Problem.