iPhone 13 Pro in 2024?

3 Antworten

Ich habe mir das 13 Pro bei Erscheinen gekauft und finde es immer noch ein sehr gutes Smartphone. Wenn der Akku unter 80% Kapazität sinkt, kannst du ihn wechseln lassen. Dieses iPhone wird sicher noch 3-4 Jahre Updates kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich habe mir das iPhone 15 neu gekauft da ich sonst immer refurbed Handys gekauft habe und das war für mich persönlich ein Fehler. Der Akku reicht nicht den ganzen Tag über. Hatte auf mein alter iPhone was ich refurbed gekauft hatte auch 86% wie du

Das iPhone 13 Pro ist ein sehr gutes Gerät für dieses Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2