Ist das normal akkukapazität auf 99%?

2 Antworten

Wie schon alle hier gesagt haben, ist das mehr als normal. Das ist sogar ein extrem guter Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist ganz normal, ich hab mein iphone 14 seit September 2022 und meine Akku Kapazität ist bei 84%

TacticalGurke  21.05.2024, 09:50

Darf ich fragen welches Netzteil du nutzt? Also mit wie viel Watt.

butterkipfel  21.05.2024, 10:23
@TacticalGurke

eigentlich zu 90% das original 20 Watt USB- C Power Netzteil von Apple mit dem USB- C auf lightning Kabel, selten auch mit nem Lightning auf USB am 12Volt Stecker im Auto