iPhone akkukapazität nach 3 Monaten runter, normal?

1 Antwort

Du könntest besser "aufpassen" beziehungsweise den Akku pflegen. Der Akku altert letztlich aber sowieso und 1% Verlust nach paar Monaten ist eigentlich normal.

Gerade die Modelle des iPhone 14 Lineups sind leider von einem rapiden Abfall der maximalen Kapazität betroffen, da gibt’s Leute welche nach wenigen Monaten schon bei 90% sind.

Ich schone den Akku meines 14 Pro's besonders gut und bin deshalb noch bei 100% nach 250 Ladezyklen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
chiarqjjjr  11.05.2024, 14:42

wie lädst du dein handy? 20-80% oder 1-100% oder wie?