Passt das Iphone 12 Pro Max in die Hosentasche?

4 Antworten

Ich habe das 12 Pro Max selbst, aber ich würde eher zum Iphone 12 Pro greifen. Aber um auf deine Frage einzugehen: Nein.

Aber es kommt darauf an welche Hose du trägst. In skinny Jeans würde es nicht reinpassen, man würde noch paar Zentimeter sehen. Aber in eine Cargohose hingegen, sollte es passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In eine Cargohose wahrscheinlich.

An die Modeschaffenden: die iphonehose muss her! Designer, auf geht's!

Nimmt mich eine Beratungsstelle auf wie die Caritas oder die Diakonie wenn ich in einer missbräuchliche Psychotherapie stecke?

ja