Hallöchen kann mich nicht entschieden für was würdet ihr euch entscheiden… iPhone 13 pro oder iPhone 13 pro Max?

5 Antworten

Technisch unterscheiden sie sich nicht, bis auf Größe und Batterie.

Geh in einen Laden und vergleiche beide direkt, welches liegt besser in der Hand, läßt sich besser in die Tasche stecken, usw.

Oder kauf dir auf eBay Dummys der beiden Geräte, dann kannst du das ein paar Tage durchprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

13pro weil es deutlich kompakter ist

Ich würde das Pro Max nehmen, weil es größer ist und natürlich das beste aus der Reihe.

Ich nehme immer Max egal welche Generation

Im Zweifel immer Max. Hat einfach den größeren Akku.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung