Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass man sich ein ganzes BungeeCord (BC) - Netzwerk herunterladen / hosten kann :O :o ..

Du kannst nicht auf den Proxyserver joinen, also der, auf dem BC an sich installiert ist. Du musst dazu mindestens einen sogenannten "Unterserver" starten.

LG und Gute Nacht!!

hund2007 .. ..

...zur Antwort

Gibt es keine Möglichkeit, den Brief-/Postkastenschlüssel irgendwie nachzumachen? Könntet ihr ihn nicht auch einfach an ein Schlüsselbrett oder dergleichen hängen, dass jeder Zugang /-tritt dazu hat?

...zur Antwort

Wenn Essentials und PermissionsEx installiert ist und du *-Rechte hast, Probier mal Dir selbst OP zu gehen, denn wenn du dieses Plugin Essentials-Protect nicht runtergenommen hast, kann man ohne OP nicht bauen. Kann auch sein, dass das von Minecraft so geregelt ist, aber ich glaube, es hängt mit Essentials zusammen.
Hoffe ich konnte helfen ;) :) ..

...zur Antwort

Es gibt auch so ne Art (-Aloe Vera-) Schaum, der bei mir immer gut geholfen hat. Gibts wahrscheinlich in den Drogeriemärkten (DM, Rossmann, etc.)

...zur Antwort

Wollte grad Warrior Cats schreiben xDD

...zur Antwort

Wollte grad Warrior Cats schreiben xDD

...zur Antwort
Minecraft

Ich mag Fortnite nicht besonders, da es "nur" um das Umbringen von Personen geht.

Auch wenn es nur programmierte Pixel sind, ich würde nie jemanden erschießen.

Da Minecraft das Ganze nicht so realistisch rüberbringt (kein Blut, "eckige" Texturen/Figuren) und ich wenig PvP spiele, sehe ich das dort nicht so eng.

Für die Leute, die sowas gar nicht mögen, gibt es auch die Möglichkeit in einer ganz normalen Survival-/Kreativwelt zu spielen.

...zur Antwort

Nope, da du den Online- bzw. Zuletzt-online-Status sehen kannst und die Nachricht zwei graue oder blaue (dann gelesen wenn du und die Person aktiviert haben, dass man das sehen kann) Haken hat, was bedeutet, dass die Nachricht beim anderen angekommen ist. Vielleicht hat er einfach abgestellt, dass man sein Profilbild und seinen Status sehen kann oder er hat eingestellt, dass das/es nur seine Kontakte sehen können, wenn er dich nicht (mehr) eingespeichert hat.

Liebe Grüße und eine gute Nacht !!!!

LG hund2007 .. ..

...zur Antwort

Du kannst es auf der Postseite, sofern du Packstationskunde bist; an eine Packstation leiten lassen. Da kannst du es dann abholen, wenn es da ist (SMS-/E-Mail-/App-Benachrichtigung).

...zur Antwort

Warum spielst du es nicht auf dem PC? Unser 7 Jahre alter Computer schafft das Spiel ruckelfrei.

...zur Antwort
und es darf nur von mir abgeholt werden...

Warum? Wie meine Vorschreiber schon bereits gesagt haben, brauchst Du nur die Benachrichtigungskarte, um das Paket aus der Packstation abzuholen, bei der Abholung in einer Filiale etc. musst du ja den Personalausweis vorzeigen, bei der Packstation sitzt aber (wahrscheinlich) niemand dahinter oder so was ;-) :-) ..

Du musst Dir keine Sorgen machen, da das Paket neun Kalendertage in der Packstation aufbewahrt wird.

LG ;D :D ..

...zur Antwort

Ich würde nochmal abwarten, wenn das Paket nicht ankommt, kannst du, glaube ich, außer einer Strafanzeige aufzugeben beziehungsweise DHL kontaktieren, wenn deine Tauschpartnerin dir doch noch ein Foto von einem Paketschein schicken sollte.

Keine Ahnung, ob du Schadenersatz fordern kannst, hab die Frage bei den anderen Antworten gelesen :D ;D..

Edit: Waren das deine Haare :O..

...zur Antwort

Also ich hab ein iPhone 7 und da ist alles top. Das mit der Rückseite ist nicht gaaannnzzz sssoooo wichtig, da du wahrscheinlich eine Hülle drum (herum) haben wirst, weshalb du 1.) keine Bedenken beim 8er wegen dem Glas haben musst und 2.) man den Unterschied vom 7er und 8er sowieso nicht sieht.

...zur Antwort

Ich habe die AirPods und bin im Prinzip eigentlich sehr zufrieden. Es ist auch besser, damit in der Bahn etc. Musik zu hören, da es anders als bei Kopfhörern keine Hintergrundgeräuscheunterdrückung gibt, sondern man die Hintergrundgeräusche noch relativ laut hört, was natürlich auch ein guter Sicherheitsaspekt ist. Das kann manchmal auch relativ nervig sein, zum Beispiel wenn man im Auto ein YouTube Video gucken möchte (Natürlich nur als Beifahrer =) ;) :) =)), da man dann die Lautstärke relativ laut stellen muss, um etwas, zum Beispiel auf der Autobahn, zu verstehen.

...zur Antwort