iPhone Hinweistöne viel zu laut. Was tun?

1 Antwort

du hast doch unter "einstellungen" und dann weiter bei "töne" einen schieberegler im unterbereich "klingel- und hinweistöne". den kann man variabel einstellen.

welche version von iOS oder welches iphone hast du?

user1357nutzer
Fragesteller

Das ist das Ding ja. Ich habe den Regler auf ganz leise gestellt. Und trotzdem sind die Töne so übermäßig laut.

iPhone 7 Plus / IOS 14.4

noname68  01.03.2021, 12:12
@user1357nutzer

dann ist es defekt, bei mir (6S, auch 14.4) funktioniert es problemlos

probier mal, ob du ein altes backup (sofern auf dem pc gespeichert) zurücksichern kannst, ggf. ein folgedefekt eines updates.