Kann man Töne beim iPhone nicht einzeln einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spongebobbel006,

Z.b dass klingelten lauter ist als Medien

-> Einstellungen -> „Töne & Haptik“ -> ganz oben kannst du hier die Lautstärke deines Klingeltons/Nachrichten einstellen, dadrunter kannst du den Schalter „Mit Tasten ändern“ ausschalten, sodass der Ton immer gleich bleibt.

Wenn du nun deine Lauter- und Leiser Tasten betätigst, so ändert sich nur die Lautstärke deiner Medien und die Lautstärke deines Klingeltons ist wie in den Einstellungen eingestellt gleich und unverändert.

dass benachrichtigen dann stumm sind aber Medien laut und klingelten auch laut

Mithilfe eines Fokus kannst du einstellen, dass du zum Beispiel keine Benachrichtigungen (und somit auch keine Benachrichtigungstöne!) erhältst und nur Anrufe mit einem Klingelton angekündigt werden.

Einstellungen -> Fokus -> „+“ anklicken, um einen neuen Fokus zu erstellen.

Die Lautstärke deiner Medien ist unabhängig deiner Benachrichtigungseinstellungen und kann mittels Lauter- und Leiser Taste eingestellt werden.

Viele Grüße

maennlich2002

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung