Meine Wecker aufm Handy ( iPhone )geht nicht?

Waldmensch70  07.06.2021, 14:26

welche iOS-Version?

Nanilo
Fragesteller

8plus

Waldmensch70  07.06.2021, 14:48

Ich fragte nach der iOS Version. Jetzt aktuell ist z.b. 14.6

Ich kenne keine iOS-Version mit der Nummer "8plus".

Siehe Einstellungen -> Allgemein -> Info unter "Softwareversion".

Nanilo
Fragesteller

Achso 😅 hab geguckt ich habe Version 14.6

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wecker, einen Eintrag bearbeiten, Klingelton kontrollieren (wenn man den auswählt, dann solltest Du den auch hören).

Dann: Ggf. mal das Telefon neu starten, wenn ein passender Klingelton ausgewählt wurde, die Einstellungen passen, das Telefon nicht stumm geschaltet ist und der Alarm trötzdem nicht ertönt.

Klingelt der iPhone-Wecker nicht wie gewohnt, solltest Du immer zuerst in die Toneinstellungen wechseln: Folge „Einstellungen | Töne & Haptik | Klingel- und Hinweistöne“ und prüfe, ob der Regler für die Lautstärke korrekt eingestellt ist. ... Öffne also die Uhren-App, wähle „Wecker“ und dann oben „Bearbeiten“ aus.

Hast du das Problem gelöst?

Ich habe dasselbe Problem mit dem IPhone 12 Pro auch 14.6

Nanilo
Fragesteller

Ja , ich habe meine Einstellungen zurückgesetzt dann ging es wieder

MEM17  08.11.2021, 15:41
@Nanilo

Hey welche Einstellungen konkret? Aber doch nicht alle oder?