Klingelt der Wecker des iPhones trotzdem?

1 Antwort

Meinst mit „ausgeschaltet“, daß das Display schwarz war, oder war es komplett runtergefahren (beim Einschalten erscheint das Apple Logo)?

Im ersten Fall ist das normal und ein Wecker geht wie gewünscht los (jedenfalls meistens. Mit der Zeitumstellung hatte Apple hin und wieder Probleme).

Im zweiten Fall könnte ein Update installiert worden sein. Oder das iPhone ist abgestürzt. Auch das kann mal passieren. Ist ja nur ein kleiner Computer. In diesem Fall funktioniert der Wecker nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
PetizBisous
Fragesteller

An ein Update habe ich noch gar nicht gedacht. Klingt logisch, da ich das da erst in Betrieb genommen habe.