iPhone Wecker lässt sich nicht ausschalten. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versetze es mal in den DFU-Modus (Wartungsmodus). Also Home- und Ausschaltbutton gleichzeitig drücken, bis der Bildschirm ausgeht und das Handy neu startet ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justajoke77
15.12.2015, 19:33

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe das iPhone in den Wartungszustand versetzt, leider bleibt das Problem immer noch bestehen.

0
Kommentar von Justajoke77
15.12.2015, 19:38

okay, dann werde ich das mal in Angriff nehmen, vielen Dank !:)

0

Drücke den power button dann ist er ich glaube für 8 oder 10 min auf stumm und dann klingelt er erneut 

aber zu deiner frage wohl gut möglich ein Softwarefehler also IOS löschen vorher backup machen und dann wieder neu aufspielen und backup aufziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justajoke77
15.12.2015, 19:31

Das habe ich auch schon versucht, es funktioniert leider nichts,weder der Touchscreen noch der Power Button..

0
Kommentar von Justajoke77
15.12.2015, 19:35

Werde ich dann machen müssen, trotzdem danke für deine schnelle Antwort

0

Hast du nach Garantie? Dann gehe am besten zum Apple Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justajoke77
15.12.2015, 19:34

Nein, die Garantie ist leider schon abgelaufen.

0
Kommentar von ColinCoco
15.12.2015, 19:36

ich würde trotzdem hingehen, vielleicht bekommst du ja einen guten Tipp oder Rat!

0
Kommentar von Justajoke77
15.12.2015, 19:38

Mach ich, vielen Dank für deine schnelle Antwort !

0
Kommentar von ColinCoco
15.12.2015, 19:54

Gerne!

0

Was möchtest Du wissen?