Klingelt der Wecker bei lautlos? Iphone

3 Antworten

Ja das ist eigentlich bei allen Handys so.

Bei manchen kligelt er sogar wenn das Hnady aus ist. So eins hatte ich mal.

Ja tut er. Stell deinen Wecker und dann dein Telefon auf lautlos und teste es einfach. Probieren geht über studieren. Bei meinem funktioniert es, also einfach ausprobieren würde ich sagen. Wenn nicht, es gibt bestimmt eine Einstellung oder App dazu lol

probier es aus :) stell einfach den wecker in 5 min. und schau ob sich was tut