IPhone klingelt trotz Nicht Stören Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Mach das Gerät in den Lautlos Modus und deaktiviere in den Einstellungen auch die Vibrationen 

☆ Einstellungen  > Allgemein > Bedienungshilfen > Vibrationen 

☆ Alternativ: Flugmodus 

LG 

guck mal wie du das bei den einstellungen hast. man kann da einstellen dass anrufe von bestimmten kontakten trotzdem laut klingeln

7

Das mit dem nichtStören Modus habe ich gemerkt, ich hatte alle Personen zugelassen. Aber es klingelt trotzdem noch, auch wenn ich beide Toneinstellungen auf stumm schalte

0
15
@viccisecret

aber wenn du alle zulaesst ist doch der ganze modus schwachsinn:-D einfach lautlos machen

0
7
@lepetiteprince

Ja, aber ohne den Modus, der ist jetzt mal egal, ohne den aber mit den Lautstärkeeinstellungen aus klingelt das iPhone trotzdem

0
15
@viccisecret

ja klar so lange das nicht richtig auf lautlos eingestellt ist und du die niedrigste lautstaerke eingestellt hast klingelt es

0
15

Ja das bezieht sich aber nicht auf den Klingelton

0

Schalte das Gerät in der Schule komplett aus.

Was möchtest Du wissen?