Klingelt beim Iphone6 der Wecker auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist?

6 Antworten

Auf Android Geräten funktioniert das. Habe ein iPhone Ersatzgerät bekommen da mein Huawei sich in Reparatur befindet.Das ist echt blöd han verschlafen. Weiterer minus punkt für Apple. Im vergleich sind Android Geräte 10 Jahren voraus!

Nein, leider sind alle Funktionen deaktiviert, wenn das Handy ist aus. Ist ja eigentlich auch logisch.

Nein. Sowas ging früher bei den alten Nokias.

Handy Wecker klingelt nie am morgen?

Hallo, Und zwar wenn ich meinen Wecker teste und meinen Wecker einstelle das er in eine Minute klingeln soll dann klingelt er aber am morgen klingelt er nie.... Hab ein Samsung ist das irgentwie eine Einstellung oder wie oder was ich Check das nicht ^^

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact - Wecker ausschalten

Seid gegrüßt...

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des o.g. Telefons und habe ein Problem.

Mein Wecker klingelt zur von mir eingestellten Zeit. Nur, wie schalte ich diesen ab?

Normalerweise sollte es ja folgendermaßen sein:

Weckzeit wird von mir festgelegt -> Wecker klingelt-> Bildschirm leuchtet und fragt mich nach "Snooze" oder "Wecker ausschalten".

Bei mir ist es jedoch so:

Weckzeit wird von mir eingestellt-> Wecker klingelt->Bildschirm bleibt schwarz. Schalte ich den Bildschirm an, bekomme ich NICHT angezeigt, ob ich den Wecker schlummern lassen oder ausschalten will. Ich kann mein Handy normal bedienen und der Wecker klingelt munter vor sich hin.

Ich schalte meinen Wecker jetzt immer aus, in dem ich Handy komplett ausschalte, oder indem ich ins Uhrzeitmenu gehe und den eingestellten Wecker komplett lösche. Das kann es doch nicht sein, oder?

Beim Z2 meines Bekannten, wird beim klingeln des Weckers ganz normal die Wischfunktion für Snooze und ausschalten angezeigt.

Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert, StaminaModus an/aus, Telefon laut/stumm....usw usw...

Desweiteren gibt es die Möglichkeit die Seitentaste mit der Funktion "schließen" zu belegen. Das "Schließen" funktioniert jedoch nur, wenn mein Wecker vibriert. Sobald er einen Weckton abspielt, hab ich das gleiche Problem wie oben, dass ich es nicht abstellen kann.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen, die nach einer Lösung suchen.

Ciao, Mario

...zur Frage

Warum muss man den Wecker am iPhone seit iOS 10 mehrmals aktivieren, damit der Wecker auch wirklich aktiviert ist bzw. deaktiviert?

Und andersrum auch. Man muss mehrmals auf die Fläche für deaktivieren bzw. aktivieren drücken damit er die jeweilig gewünschte Änderung annimmt. Warum ist das so? Hat das einen Zweck?

...zur Frage

Wecker läutet obwohl keiner gestellt ist?

Ich habe ein IPhone 6s (schon seit 2 Jahren) und alles funktioniert einwandfrei, jedoch läutet täglich ein Wecker pünktlich um 8:15, immer mit anderen Klingeltönen... Das komische an der Sache ich das ich kar keinen Wecker gestellt habe !!! Bitte was kann ich machen um ihn zu deaktivieren??

...zur Frage

iOS-App für Weckergruppen?

Hallo zusammen.. Kennt zufällig jemand eine iOS-App die es ermöglicht Gruppen zu erstellen um mehrere Wecker gleichzeitig zu aktivieren? Da ich wegen meinem Schichtsystem (Vollkonti) immer unterschiedlich aufstehen muss und ich täglich mehrere Wecker benötige um wach zu werden, würde ich gern Wecker-Gruppen erstellen, die ich mit einem Klick aktivieren bzw. deaktivieren kann. Bsp: Gruppe 1 (Kurze Tagschicht-Woche): Montags, Mittwochs und Freitags jeweils um 5:00; 5:05; 5:10 ...... 5:30Uhr wecken.

Gruppe 2 (Lange Nachtschicht-Woche): Dienstags, Donnerstags, Samstag und Sonntag jeweils um 11:00; 11:05; 11:10 ..... 11:30Uhr wecken.

Gruppe 3 (Lange Tagschicht-Woche): Dienstags, Donnerstag, Samstags und Sonntags jeweils um 5:00; 5:05; 5:10Uhr wecken.

Gruppe 4 (Kurze Nachtschicht-Woche): Montags, Mittwochs und Freitags jeweils um 11:00; 11:05; 11:10 ....... 11:30Uhr wecken.

Wäre super wenn es sowas gibt :) denn ständig jeden einzelnen Wecker zu aktivieren ist echt nervig.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?