Frage zu Iphone?

1 Antwort

1. Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastatur hinzufügen > Emoji-Symbole

2. Einstellungen > Töne und Haptik

3. Es gibt Apple Store (ist blau mit einem weißen A drauf. Aber es gibt viele Spiele oder Apps, die es auf Samsung gibt, leider nicht auf Apple.

Hatte auch erstmal ein paar Jahre ein Samsung und erst seit eineinhalb Monaten ein iPhone, aber ich habe es alleine geschafft mich zurecht zu finden und kenne mich jetzt sehr gut damit aus. Du findest noch alles.

spongebobbel006
Fragesteller

Finde die Emojis leider immernoch nicht :/

wo kann ich die anschalten?

und wie mache ich es zum Beispiel dass die Tastatur beim tippen keine Geräusche macht?

Anonym1212141  16.12.2023, 20:01
@spongebobbel006

Für tippen hier Wähle „Einstellungen“ > „Töne & Haptik“ > „Tastaturfeedback“. Aktiviere die Option „Ton“, um während der Eingabe Tippgeräusche zu hören; aktiviere die Option „Haptik“, um das Tippen während der Eingabe zu fühlen. Also dieses Ton eif ausmachen und gucken ob nich tippgeräusche da sind.