Lautstärke (System) und Lautstärke (Benachrichtigung/Klingelton)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jonas,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz, liefer dir aber mal eine Antwort welche dir vielleicht weiterhilft.

Wenn die Option "Mit Tasten ändern" unter "Töne & Haptik" aktiviert ist, kannst du dennoch separat die Lautstärke von Videos, Spielen und die Lautstärke der Mitteilungen ändern.

Wenn ich die Option aktiviert habe, Musik laufen lasse und dann die Lautstärke anpasse, bleibt die Lautstärke der Mitteilungen gleich und nur die Musik wird lauter/leiser.

Wenn keine Musik oder sonstiges läuft und ich dann die Lauter- oder Leisertaste betätige, wird nur die Lautstärke der Mitteilungen geändert.

(Mit Mitteilungen meine ich auch den Klingelton)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Jonas660
Fragesteller

Ja eben letzteres ist bei mor nur bedingt so. Manchmal ja manchmal nekn