iPhone 11 mit laut und leise Taste an machen geht das?

2 Antworten

Also ich hab das 12er und dort findet sich die Einstellung, welche es ermöglicht das Handy durchs Tippen auf die Rückseite zu sperren. Ich vermute beim 11er müsste es auch funktionieren. Die Einstellungen findet man unter Bedienungshilfen->Tippen->auf Rückseite Tippen

Das Anschalten kannst du durch die Funktion „zum Aufwecken tippen“ beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiktmszt
Fragesteller

Ich meine komplett aus (ausschalten)

ob man das Handy auch darüber komplett anschalten kann

Nein, das geht leider nicht, zum Einschalten musst du den rechten Knopf 10 Sekunden drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Curasanus  16.09.2021, 13:36

Nachtrag: zum Einschalten kannst du auch das Ladegerät einstecken.

Kiktmszt
Fragesteller

Und kann man das Handy irgendwie anders einschalten über iTunes oder so ?

Kiktmszt
Fragesteller

Nicht mal über itunes oder so ?

Kiktmszt
Fragesteller

Also wenn ich es komplett ausschalte geht es wieder an wenn ich es lade richtig?