Lauter und leiser Taste defekt?

DomStation22  20.07.2022, 16:31

Was ist jetzt deine Frage?

Anonyminthebus
Fragesteller

was soll ich jetzt tun

1 Antwort

Handy ausschalten und über Nacht in eine Schale Reis legen. Falls möglich (was ich beim iPhone nicht glaube) den Akku entfernen.

Dann kannst du nur hoffen, dass die Elektronik keinen dauerhaften Schaden genommen hat und anschließend wieder funktioniert.

Wobei ich sehe, dass das iPhone eigentlich wasserdicht sein sollte..?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Anonyminthebus
Fragesteller

Ja eigentlich sollte es Wasserdicht sein. Ich kann es nicht ausschalten da ich gerade gemerkt habe, dass der ausschaltknopf auch nicht mehr funktioniert und das Display hat jetzt auch noch lauter Streifen bekommen