Iphone stummschaltet nach sturz defekt?

2 Antworten

Ja man kann sein Handy auch anders stumm schalten dafür muss man nur in die Einstellungen gehen und dann auf die Option Töne und dann kann man sich das beliebig einstellen wie man es eben braucht aber ob man so einen Schaden wieder richten kann ist fraglich da handys heutzutage allgemein sehr oft so gebaut wären dass man Schäden nicht mehr preisgünstig selbst reparieren kann oder reparieren lassen kann oft lohnt sich dann nur noch der Kauf eines neuen Handys

Ehrenmann303
Fragesteller

Ich werde mir sicher kein neues handy kaufen nur weilnder schalter wackelig ist und nicht mehr funktioniert

Unter Einstellungen > Töne kannst Du die Lautstärke von Benachrichtigungen mit dem Schieberegel austellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung