wecker mit seitentaste bedienen?

2 Antworten

  1. Nur EINEN Wecker einstellen, den aber zu der Zeit, wo du wirklich auch raus musst
  2. Das Handy weiter weg legen, so, dass du aufstehen musst, um es auszuschalten
Anonymous666999
Fragesteller

ja sind gute tips dennoch will ich ja wissen wie man das ausschalten kann.

boris45zgt44zut  29.12.2023, 01:34
@Anonymous666999

Dann musst du mal nach externen Wecker Apps suchen, die die Funktion anbieten, z.B. Ausschalten nur über PIN.

boris45zgt44zut  29.12.2023, 01:44
@Anonymous666999

Wenn das ganz speziell dieser Wecker sein soll, dann kannst du das auch über Makrodroid programmieren. Sinngemäß dann: Wenn Wecker an, Lautstärketasten Aktionen ignorieren.

Das Handy soweit weg legen das du um dranzukommen dafür aufstehen musst.