Ton weg bei iPhone (Ton ist an)?

Es gibt die Helligkeits leiste und die Ton Leiste die ist aber nicht mehr da  - (Computer, iPhone, Apple) Wen ich leiser oder lauter stelle  - (Computer, iPhone, Apple)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon. Aber bei Siri oder so müssten die funktionieren, oder? War bei mir so. Habe das Gerät neu aufgesetzt und dann ging es. Vllt reicht auch ein Neustart (Home+Sperrbutton)

Hallo zusammen. Hatte das gleiche Problem. Hab nach langem hin und her und sämtlichen Tops aus dem Internet eine eigene Lösung gefunden. Ich habe in jede Öffnung mit einem Föhn mit voller Hitze ca. 1 Minute in jede Öffnung gehalten. Danach wieder eingeschaltet und siehe da es funktioniert wieder alles. 

Hallo zusammen. Ich hatte das gleiche Problem. Hab eine Lösung gefunden. Ich habe mit einem Föhn ca. 1 Minute in jede Öffnung mit voller Hitze geföhnt und siehe da, es funktioniert wieder super!

Was möchtest Du wissen?