Gibt gerade ein Update, mal gucken ob es gleich wieder geht..

...zur Antwort

Ich weiß, ich weiß, du willst sowas nicht hören, aber spiel es lieber beim laufen, oder guck, ob dein Handy vibriert und halte an, wenn du auf dein Handy guckst, kannst du natürlich nicht gleichzeitig auf den Straßenverkehr achten und gefährdest dich und die anderen Verkehrsteilnehmer, nach einem Unfall wird das nichts mehr mit dem Pokémon spielen.

...zur Antwort

Mögliche Lösungsmöglichkeiten:

-Mac Neustarten 

-Software überprüfen (hat eines von den beiden Geräten eine veraltete Software?

Mehr weiß ich leider spontan auch nicht, ich hoffe, ich konnte etwas helfen ;)

...zur Antwort

Das wird daran liegen, dass in deinen Kopfhörern Ohrenschmalz ist, du kannst sie reinigen, so laut wie früher werden sie allerdings nicht mehr.

Ich hoffe aber natürlich, dass du eh nicht auf voller Lautstärke Musik hörst...

...zur Antwort

Das ist Werbung. Wenn du darauf klickst, wirst du bei irgendeiner ''Umfrage'' mitmachen müssen, ein Abo abschließen, aber GARANTIERT kein iPhone gewinnen :)

...zur Antwort

30GB sind mehr als genug. Du könntest jeden Tag YT gucken, Filme schauen, Twittern und auf Facebook abhängen und googlen. Da du ja (wahrscheinlich) zuhause auch noch WLAN hast, reichen 30GB völlig aus. Komme mit meiner 5GB Flat auch locker klar :)

...zur Antwort

Am besten guckst du mal bei

Einstellungen < Mobiles Netz < Runtercrollen

Da solltest du eigentlich den Datenverbrauch der jeweiligen Apps sehen können :)

...zur Antwort

Das sollte reichen, allerdings würde ich dir dann empfehlen bei Premiere nicht in 4K zu rendern, dann werden die Dateien sehr groß und du musst immer aufpassen, dass du sie dann direkt auf die Festplatte spielst, sonst ist dein Mac sehr schnell voll :)

...zur Antwort

Am besten gehst du erneut zum Store, wenn dieser Fehler erst seit der Reparatur auftritt, sollten sie es kostenlos reparieren.

...zur Antwort

Das kann man mit deinen Angegebenen Infos nicht sagen, es ist nunmal das Rad der Zeit, dass dein Handy langsam kaputt gehen lässt. Dein iPhone ist ja auch schon 4 Jahre alt. Aber bald ist ja Weihnachten, du könntest dir ja etwas Geld wünschen.

...zur Antwort

iPhone einfach (mit Homebutton + Powerknopf gedrückt halten) neu starten :)

...zur Antwort

Du könntest sagen, dass

Es nunmal dein Wunsch ist und du sie wirklich gerne haben möchtest

Du auch etwas dazu zahlen könntest (evtl)

Du könntest auf die Apple Homepage gehen und dir da die für dich wichtigen Funktionen auflisten, um deine Eltern damit zu überzeugen.

Es um den Spaß geht, den man mit der Uhr haben kann und nicht nur um die Vorteile.

Ich habe selber 'ne Watch und die ist einfach im Alltag echt cool zu bedienen. Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG RaApple

...zur Antwort

Entweder du suchst einen Store auf, die helfen dir, oder du startest den MacBook neu, wenn er mit dem Internet verbunden, dann lädt er es sich selber wieder runter :)

LG RaApple

...zur Antwort

Nun ja, du könntest versuchen, die Grafikeinstellungen etwas runter zu setzen.

Alternativ könntest du auch deinen Ram auf mind. 16 GB erweitern, da die laggs sicherlich an dem mangelnden Arbeitsspeicher liegen :/

...zur Antwort

Ja kannst du, indem du es im AppStore oder in den Einstellungen einstellst.  (HomeScreen < Einstellungen < Touch ID & Code < iTunes & App Store)

 Allerdings musst du trotzdem nach jedem Neustart einmal das Passwort eingeben.

...zur Antwort

Ich kenne keine App mit dieser Funktion, allerdings kann man auch einfach bei ''Fotos'' einen neuen Ordner erstellen, dann kannst du einfach durchscrollen und gucken wie sich dein Gesicht verändert :D

...zur Antwort

Das kann man nicht 100%ig sagen... Wahrscheinlich hattest du dann glück, aber wenn du sicher sein willst geh zum nächsten  Store

...zur Antwort

das liegt daran, dass im Hintergrund ein Lied läuft. Du kannst

1. Musik schließen und wenn das nicht klappt

2. iPhone neustarten und dann 1mal enstperren.

...zur Antwort