Iphone 5s oder Samsung Galaxy s5 neo, welches könnt ihr mehr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach dem was du machen willst.. wenn un ein stabiles handy willst was alles fūr dich macht dann apple. Wenn du ein hamdy haben willst wo du alles was du dir vorstellen kannst kontrolieren willst, dann die s5.

Fallst du dich aber fūr die s5 entscheidest. Ich habe gehört, dass die s5 besser als die neo version ist. Also der kann mehr, dad wūrd ich nochmal ūberprūfen, weil die s5 ist ja noch ein stūck billiger als die neo. 

Ich habe es erlebt, die s5 hat eine abnormale krassen kamera. Und die ist im vergleich zur iphone wasserfest. Also stoßfester und wasserfest als ein iphone, mehr möglichkeiten, kp ob der 5s auch ein fingerabdrucksensor hat. 

Bei mir wäre das Samsung Galaxy S5 statt iphone

Apple ist eh ūberteuert, ne bessere vorschlag wäre die Oneplus2 oder sogar die Oneplus3, oder galaxy s5 active ist noch ein level höher als die normale s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab bzw hatte beide und bin der Meinung Apple ist und bleibt das Beste.Ich benutzte mittlerweile fast 2 Jahre das iPhone 5s und bin vollkommen zufrieden damit.Waehrend das s5 bei mir 3 Mal kaputt ging, ging das iPhone nur 1 mal kaputt, bei einem harten Schlag auf einer Steintreppe. Das iPhone 5s ist finde ich das beste Applephone das sie je auf den Markt gebracht haben. Allerdings ist Apple eingeschrenkt, zb kannst du keine Schriftart aendern ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das iPhone  ich habe selber das 5S und bin damit total zufrieden.  Durch die ständigen Software-Aktualisierungen ist dein iPhone immer auf dem Neusten Stand egal welches Modell du hast so verliert es auch nie an Wert. Zu dem achtet Apple besonders auf die Sicherheit deshalb werden alle Updates und Apps vor dem herunterladen gründlich geprüft Viren haben also kaum eine Chance. Und im Allgemeinen finde ich die Aufmachung und Details eines iPhones einfach besser. Und Sturz sicher ist es auch Hihi😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3928d
04.08.2016, 10:48

Updates kriegst du auch bei samsung.

 Das mit den sicherheit konnten wir deutlich sehen als apples cloud letztens gehackt wurde und millionen von tb daten die hackers zur verfūgung standen.

Und ein Samsung bis auf die s6 und s7 segment ist min 30× stoßsicherer als ein iphone.

Bei samsung kannst du selber konfigurieren wann du deine virenscans machen willst und was du damit dann anstellen wirst.

0
Kommentar von ostfriesy
05.08.2016, 15:13

Tja, jeder hat halt seine eigene Meinung .Ich finde Apple einfach besser!

0

Kann das iPhone 5s sehr empfehlen, hat eine angenehme und handliche Größe und eine gute Leistung, iOS ist generell das meiner Meinung nach beste Betriebssystem, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxz S5 neo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das Galaxy S5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?