Kann ich meine "wahrscheinlich" verloren gegangenen Daten vom iPhone 5s wegen eines Softwareabsturzes noch retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es erstmal mit einem iCloud Backup versuchen, die werden Automatisch erstellt.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte und du deine Daten zurück bekommst, 

LG RaApple ;)

Vielen Dank für Deinen Tipp. Wäre es besser gewesen, wenn ich in Erwähnung gezogen hätte, dass ich meine Daten seitdem ich das Handy in Gebrauch habe niemals durch die Cloud gesichert habe...? 

 LG

JustMarilyn

0
@JustMarilyn

Du könntest mit deinem Gerät zum nächsten Store gehen, die werden dir höchstwahrscheinlich helfen können, wenn es noch irgendwie möglich ist.

0

Hey, 

vielen Dank, ich selbst kenne diese Software auch, oder habe sie eher gesagt vor nen paar Tagen entdeckt. Denkst Du, dass man durch diese Software meine wahrscheinlich verloren gegangenen Daten durch dieses Softwareabsturzes retten kann ? 

LG 

JustMarilyn

0

Was möchtest Du wissen?