Habt ihr unter iOS 9.3.3 Batterie Probleme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, habe noch ein altes iPhone 4s. viel schwerwiegender ist, dass ich es nicht mehr aufladen kann. Das hat bis 9.3.2 (gestern!) alle problemlos funktioniert. Habe schon anderes Ladekabel probiert und den Anschluss gesäubert. Mittlerweile ist der Akku komplett leer und mein Handy ist damit tot. Ich kann nichts mehr machen, auch keinen Hard Reset. Komme nicht mehr an meine letzten Daten (die nicht in der Cloud liegen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe an meinen Geräten keine Probleme, es ist aber durchaus möglich, dass bei älteren Geräten die Anzeige etwas spinnt, hätte ich mit meinem 4s bei iOS 8 auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe iOS 9.3.3 jailbroken und merke einen deutlichen Unterschied zu iOS 9.2.1. nur weiß ich nicht ob es am Jailbreak liegt oder am iOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akkuprobleme hab ich leider seit dem Update auch (6,128GB=es kann nicht an Überlastung liegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt sind mir noch keine nennenswerten Unterschiede aufgefallen, habe das 6s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch das neue Update. Keine Probleme mit dem Akku (6s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?