Gleiche kopfhörer aber leiser/lauter iphone earpods?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auch an der Beanspruchung liegen. Wenn du deine viel öfter benutzt als deine Schwester ihre, dann kann das nach der Zeit abstumpfen, da die Kopfhörer leider einen verschließ haben. Ich würde dir generell alternative Kopfhörer empfehlen wenn du wirklich gut Musik hören willst, da es von anderen Herstellern viel bessere zum gleichen Preis gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Kopfhöreröffnungen deiner Earpods sind mit Ohrenschmalz/Hautfett/Fusseln verstopft, oder sie haben einen Wackelkontakt bzw. Kabelbruch. Im ersten Fall kannst du das Problem durch säubern beseitigen, im zweiten Fall hilft leider nur der Tausch gegen ein neues Paar Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird daran liegen, dass in deinen Kopfhörern Ohrenschmalz ist, du kannst sie reinigen, so laut wie früher werden sie allerdings nicht mehr.

Ich hoffe aber natürlich, dass du eh nicht auf voller Lautstärke Musik hörst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sie mit Zahnstocher gesäubert kam schon etwas raus aber immernoch leiser als die von meiner sis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?