iPhone nass geworden - kein ton mehr | hoffe auf schnelle antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wasserschaden gilt grundsätzlich: nicht rumprobieren, erst mal 1-2 Tage warten bis alles wieder getrocknet ist. Bis dahin ausschalten und ausgeschaltet lassen.

Danach geht es wahrscheinlich wieder. Wenn nicht, ist es wohl reparaturbedürftig.

cherryboo  28.04.2019, 00:03

warum ausschalten ?

Das ton problem kenne ich Headset einstecken
Gerät ausschalten Kopfhörer austecken Wieder anschalten Ändere mal den klingelton ob mann da was hört