iPhone nach Tauchgang nur noch im Kopfhörermodus?

5 Antworten

Wenn es an ist lange Power und home drücken bis es aus und wieder an geht wenn du den Apfel siehst ganz schnell beide loslassen und plus(lauter) taste gedrückt halten bis du wieder dien Homescreen siehst

Lass es trocken vlt Kontakt wegen Wasser Kurzschluss jedoch ohne Folgen wegen dem Widerstand des Wassers

lolita12
Fragesteller

Das heisst einfach trocknen lassen? Wie mach ich das am besten?

Fugia  19.12.2015, 23:05

Reis nehmen und reinlegen und vlt mit Druckluft ausblasen

lolita12
Fragesteller

Oke danke ich werds versuchen! :))

Fugia  19.12.2015, 23:08

Viel Glück

Frischhaltebeutel reis rein handy rein 24h drin lassen raus holen noch mal probieren wenn es dann nicht geht liegt ein defekt vor mfg

Ausschalten, in Reis legen, abwarten.

lolita12
Fragesteller

Danke!

Hat es geklappt? Habe nun das gleiche Problem und suche nach einer Lösung ....