iPhone 12 in Cola?
Hallo ich habe mir ein Glas Cola eingegossen und dabei lag mein Handy recht daneben leider habe ich dann einbisschen über mein Handy gegossen ich habe es sofort abgetrocknet und ein Sound abgespielt und Cola ist aus Lautsprecher gekommen als Nix mehr kam habe ich die Seiten auch mit den Mund abgesaugt glaubt da kam aber garnis laden und Ton klappen beide ganz normal solltet ich noch etwas tuhn oder wird es jetzt wahrscheinlich KAPPUT gehen
lg
1 Antwort
Das iPhone 12 ist wasserdicht für mindestens 30 Minuten, von daher ist das absolut egal mit der Cola. Es muss halt wieder trocknen.
Habe in Kroatien mit meinem iPhone 13 im Meer getaucht, danach konnte ich teilweise mehrere Stunden das Gerät natürlich nicht aufladen und es gab auch über mehrere Stunden Probleme mit den Lautsprechern, das muss jetzt wieder komplett trocknen.
Also mach dir keine Sorgen, das ist zu 100 % in Ordnung, es Brauch aber ein paar Stunden dann ist es wieder so wie immer. Du kannst es auch ohne Probleme jetzt unter Leitungswasser komplett abspülen.