Cola Kontakt mit Switch?

Emily006  23.06.2022, 15:21

Warum nimmst du deine Switch zur Schule mit?

FeridUchiha
Fragesteller

Wegen einem Ausflug und ich bin direkt zum Ort gegangen wo wir hin mussten und zum Zeitvertreib hab ich halt die Switch mitgenommen

2 Antworten

Moin, du hast damit leider das ende der switch besiegelt. Wenn du keine garantie mehr hast dann schraub sie auf, und lass sie geöffnet für 24-48 stunden in einem trockenen Raum liegen. Aber zu 99% wars das,

NICHT MEHR DIE SWITCH ANSCHALTEN ODER LADEN.

bis du sie getrocknet hast :)

Naja kann gut sein das du sie damit geschrottet hast.....

Wenn das Cola in das innere von der Switsch geflossen ist, wird sie einen Kurzschluss ect. gehabt haben. Elektronik verträgt sich nicht mit Cola oder Wasser oder ähnlichem

Warum hattest du die Switch in der Schule mit?
Und wenn du sie schon mitnimmst, warum nicht noch in einer Switch Transporthülle?