Auf Nindendo switch Apps wie Netflix runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt zwar noch kein Netflix für die Switch, aber dafür Twitch und YouTube beispielsweise. Man munkelt aber, dass irgendwann auch Netflix auf der Switch erscheinen soll. Ich weiß aber noch nicht genau wann in etwa

An Streaming Apps gibt es nur Crunchyroll, YouTube und Twitch.

Ich bezweifle stark, dass da noch mehr kommt. Die Switch wird nächstes Jahr 7 Jahre alt und langsam sollte mal ein Nachfolger angekündigt werden. Da wird nicht mehr viel investiert.

 Jetzt unterstützt Nintendo Switch die Streaming-Dienste im Folgenden:

  • Hulu
  • YouTube
  • Twitch
  • Crunchyroll
  • Pokémon TV

Aber wenn du die Filme und Serien von Netflix oder Disney Plus schauen möchtest, kannst du die Filme und Serien als lokale Dateien (wie MP4-Formate) herunterladen und dann auf deinen YouTube-Kanal hochladen, um die Videos auf Nintendo Switch anzusehen.

Also Netflix weiß ich nicht aber z.b. YouTube gibt es

Netflix gibt es auf der switch so viel wie ich weiß nicht, nur Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)