Gibt es Sims für die Nindendo Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider gibt es Sims 4 nicht auf der Switch, siehe auch hier.

Alternativen, die zumindest einen ungefähr gleichen Spielcharakter aufweisen, könnten Stardew Valley oder Animal Crossing sein. In dem Genre bin ich aber kein Experte, weswegen eine Google-Suche nach Sims-Alternativen für die Switch vielleicht auch zielführend sein könnte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Jujame44
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort