Meine eltern erlauben keine Nintendo Switch was tun?

Mein Vater erlaubt es aber meine Mutter nicht

3 Antworten

Tja, du scheinst Eltern zu haben die weit hinter dem Mond leben und noch in alten Rollenbildern feststecken. Natürlich ist eine Nintendo Switch für die Nutzung von allen Geschlechtern gedacht, es gibt viele unterschiedliche Spiele, für viele Interessengruppen.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Game Stop gehen, oder ähnliche Geschäfte. Man kann sich Konsolen auch Mieten, vielleicht ist das in Rahmen deines Taschengeldes möglich

Asfiya
Fragesteller

Es ist ja so du darfst ab 18 was mieten oder deine Eltern müssen kommen

Meine Mutter sagt das es nur für jungs sind ich wollte mit meinen Vater einmal holen aber meine Mutter hat nein gesagt

Redekunst  12.10.2023, 11:45
@Asfiya

Jein. Ab 14 ist man bereits beschränkt geschäftsfähig, aber du hast Recht, wenn deine Eltern das nicht wollen, können sie das wider rückgängig machen

Asfiya
Fragesteller
@Redekunst

Also zuletzt war ich da ich hatte Fifa spiele von meinen Bruder weil er es nicht benutzt und der Mann hat gesagt ab18 Jahren kannst du die Spieleverkaufen

LizzyC  12.10.2023, 17:08
@Asfiya

Du hast ja nach dem Verkaufen gefragt. Vielleicht geht ja Kaufen - zumindest die normale Switch oder die Lite, die sind ja nicht so teuer wie die Oled.

Asfiya
Fragesteller
@LizzyC

Also meine Mutter erlaubt es auch nicht wenn ich es mit meinen eigenen Geld bezahle und sie sagt das ich voll viel am Handy bin obwohl ich nur 1:30 nur am Handy bin

Hab auch ne Switch seit 4 Jahren und bin n Mädchen. Hab noch nie doofe Kommentare oder so deswegen bekommen

Es gibt ja genauso Mädchenspiele auf der Switch das verstehe ich nicht.

Zeig ihnen doch mal was du damit gern machen würdest, vlt verstehen die es dann.