Nintendo Switch?

7 Antworten

Hi! Ich persönlich bevorzuge Karten, weil ich die Spiele gerne sammle und man dann einen Spielestapel zum Vorzeigen hat. Ich lade spiele eigentlich nur dann herunter, wenn es sie im eShop gratis gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge sie als Speicherkarte, da man sie so auch mal an Freunde verleihen oder potenziell auch weiterverkaufen kann.

besser is download imo, weil dann haste immer alle spiele dabei und musst ned karte wechseln

karte eignl nur wenn du spiele nachm durchspieln oder allgemein halt irwann wieder verkaufen willst

als download, ist genau so teuer oder sogar noch billiger…und du kannst immer auf die spiele zugreifen und musst nicht die karte mitnehmen/wechseln. Außerdem kannst du es innerhalb von 5 Minuten kaufen und musst es nicht bestellen oder irgendwo hin fahren

Als Karte. Man kann die Spiele noch weiterverkaufen und sie verbrauchen nicht so viel Platz auf der SD-Karte. Außerdem kann man sich damit eine kleine Sammlung anlegen.